Kommunikation im Fundraising

Welche Kommunikationskanäle nutzen Sie bereits?

Stiftungen und NGOs müssen immer stärker darum kämpfen, ihre Zielgruppen trotzt starker medialer Konkurrenz der Wirtschaftsunternehmen und anderer sozialen Organisationen zu erreichen. Vielen fehlt ein Konzept, das verschiedene Medien miteinander kombiniert und in einen logischen Zusammenhang stellt. Unsere Experten erstellen mit Ihnen das für Sie am besten geeignete Kommunikationsportfolio zusammen.


Wir helfen Ihnen helfen – und reden darüber (wenn Sie es möchten).


  • Wer Gutes tun will, braucht ein entsprechendes Marketing und eine Kommunikations-Strategie, damit seine Message auch wahrgenommen wird, innen wie außen. Fundraising&More unterstützt Sie und Ihre Organisation mit effizientem und innovativem Spendenmarketing.
  • Kreation und Text
  • Alles beginnt mit einer Idee. Wir bringen Ihnen nicht nur gute Ideen, wir setzen diese Ideen auch für Sie um.
    Wir arbeiten mit externen Kreativen zusammen. So können wir auf Ihre Wünsche noch besser eingehen.
  • Ein Team aus Kommunikations-Spezialisten, Texterinnen und Textern, Konzeptionistinnen und Konzeptionisten, Grafikerinnen und Grafikern unterstützt uns im Fundraising-Marketing.


Unsere Kreativen haben die Freude und den Mut, im Fundraising anders zu denken, out-of-the-box zu denken und deshalb erfrischend neu zu denken.


Leistungen

  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Kompaktmedien (social media kanäle)

  • Außendarstellung Ihrer Organisation oder Stiftung
  • Bewegtbild-Kommunikation
  • Printprodukte
  • Fundraising-Events
  • Fundraising-Kampagnen 


Spenderpflege, Spenderbindung, Spenderentwicklung, Lifetime-Value, Donor Journey…all diese Begriffe gehören genauso zum Fundraising-Marketing wie die richtige hybride Kommunikations-Strategie.