Kommunikation im Fundraising

Welche Kommunikationskanäle nutzen Sie bereits?

Stiftungen und NGOs müssen immer stärker darum kämpfen, ihre Zielgruppen trotzt starker medialer Konkurrenz anderer sozialen Organisationen zu erreichen. Vielen fehlt ein Konzept, das verschiedene Medien und Kanäle miteinander kombiniert und in einen logischen Zusammenhang stellt. Unsere Experten erstellen mit Ihnen das für Sie am besten geeignete Kommunikationsportfolio zusammen - online, wie offline.


Wir helfen Ihnen helfen – und reden darüber 


  • Wer Gutes tun will, braucht ein entsprechendes Branding, Marketing und eine Kommunikations-Strategie, damit seine Message auch wahrgenommen wird, innen wie außen. Fundraising&More unterstützt Sie und Ihre Organisation mit effizientem und innovativem Spendenmarketing.
  • Kreation und Text
  • Tools zur Verbreitung Ihrer Inhalte. Verknüpfen Sie alle relevanten Kanäle und verbreiten Sie Ihren Content mit nur einem Klick
  • Alles beginnt mit einer Idee. Wir bringen Ihnen nicht nur gute Ideen, wir setzen diese Ideen auch für Sie um.
    Wir arbeiten mit externen Kreativen zusammen. So können wir auf Ihre Wünsche noch besser eingehen.
  • Ein Team aus Kommunikations-, PR und Marketing-Spezialisten, Texter, Konzeptionisten, Grafiker unterstützt uns im Fundraising-Marketing.
  • Auf Wunsch erarbeiten wir auch große Kampagnen, bei denen wir entsprechende Agenturen hinzuziehen.


Unsere Kreativen haben die Freude und den Mut, im Fundraising anders zu denken, out-of-the-box zu denken und deshalb erfrischend neu zu denken.



Leistungen

  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Branding-Strategie
  • Kompaktmedien (Social Media Kanäle)

  • Außendarstellung Ihrer Organisation oder Stiftung
  • Bewegtbild-Kommunikation
  • Ihre Marke - Ihr USP
  • Printprodukte
  • virtuelle und analoge Fundraising-Events
  • Fundraising-Kampagnen (Capital Campaigns)
  • Community Management


Spenderpflege, Spenderbindung, Spenderentwicklung, Lifetime-Value, Donor Journey…all diese Begriffe gehören genauso zum Fundraising-Marketing wie die richtige hybride Kommunikations-Strategie.